Die folgenden Buslinien fahren an der Haltestelle Bubenbad, Stuttgart in Stuttgart ab.
Gerade wenn sich der Fahrplan an der Haltestelle Bubenbad, Stuttgart durch den jeweiligen Verkehrsbetrieb in Stuttgart ändert ist es wichtig die neuen Ankünfte bzw. Abfahrten der Busse zu kennen.
Sie möchten aktuell erfahren wann Ihr Bus an dieser Haltestelle ankommt bzw. abfährt?
Sie möchten im Voraus für die nächsten Tage den Abfahrtsplan erfahren?
Ein detaillierter Abfahrtsplan der Buslinien in Stuttgart kann hier
entnommen werden.
Fahrt / Reise ab Bubenbad
Buslinien Bubenbad
Die folgenden Buslinien verkehren an der Haltestelle Bubenbad, Stuttgart
Derzeit haben wir 2 Buslinien gefunden, welche an der Haltestelle Bubenbad, Stuttgart abfahren bzw. ankommen.
Verspätungen der Buslinien an der Haltestelle werden derzeit aus rechtlichen Gründen leider nicht angezeigt.
An der Haltestelle Bubenbad fahren insgesamt 2 unterschiedliche Buslinien ab. Die Buslinien lauten: STB U15 und N7. Diese verkehren meist täglich.
Wann fährt der erste Bus an der Haltestelle?
Die früheste Busabfahrt ist am sonntags um 00:00. Dieser Bus ist die Buslinie STB U15 mit dem Ziel Ruhbank (Fernsehturm), Stuttgart
Wann fährt der letzte Bus an der Haltestelle?
Der späteste Bus fährt sonntags um 23:54 ab. Dieser Bus ist die Buslinie STB U15 mit dem Ziel Stammheim, Stuttgart
Was ist der Umgebung der Haltestelle?
Die folgenden Straßen grenzen unmittelbar an die Haltestelle: Bubenbad, Gänsheidestraße, Sandbergerstraße, Hackländerstraße, Adolf-Kröner-Straße, Breitlingstraße, Gerokstraße, Grüneisenstraße, Im Schellenkönig, Albertstraße, Richard-Wagner-Straße und Diemershaldenstraße
Kann ich meinen Abfahrtsplan erhalten?
Selbstverständlich können Sie hier einen aktuellen Abfahrtsplan aller Busse für die Haltestelle Bubenbad für die nächsten 3 Tage erhalten.
Covid-19 - Was muss ich derzeit beachten?
Sämtliche Buslinien verkehren wieder an der Haltestelle Bubenbad. Jedoch ist es wichtig, dass Sie sich vorab über vorgeschriebene Hygieneregeln in Bezug auf Covid-19 bzw. Corona informieren.