Haltestelle Lessingstr/B169, Lößnitz

Abfahrt, Ankunft, Fahrplan und Buslinien

Lößnitz, Bayern
Ankunftsort z.B. Hamburg

Die folgenden Buslinien fahren an der Haltestelle Lessingstr/B169, Lößnitz in Lößnitz ab. Gerade wenn sich der Fahrplan an der Haltestelle Lessingstr/B169, Lößnitz durch den jeweiligen Verkehrsbetrieb in Lößnitz ändert ist es wichtig die neuen Ankünfte bzw. Abfahrten der Busse zu kennen. Sie möchten aktuell erfahren wann Ihr Bus an dieser Haltestelle ankommt bzw. abfährt? Sie möchten im Voraus für die nächsten Tage den Abfahrtsplan anschauen? Ein detaillierter Abfahrtsplan der Buslinien in Lößnitz kann hier entnommen werden.

Häufige Fragen über die Haltestelle Lessingstr/B169


Welche Linien fahren an dieser Haltestelle ab?

An der Haltestelle Lessingstr/B169 fahren insgesamt 1 unterschiedliche Buslinien ab. Die Buslinien lauten: 378. Diese verkehren meist täglich.


Wann fährt der erste Bus an der Haltestelle?

Die früheste Busabfahrt ist am montags um 04:42. Dieser Bus ist die Buslinie Bus 378 mit dem Ziel Postplatz, Aue


Wann fährt der letzte Bus an der Haltestelle?

Der späteste Bus fährt sonntags um 20:56 ab. Dieser Bus ist die Buslinie Bus 380 mit dem Ziel Bahnhofsvorplatz, Aue


Was ist der Umgebung der Haltestelle?

Die folgenden Straßen grenzen unmittelbar an die Haltestelle: Lößnitz, Niederlößnitz, Aue, Lößnitz Lessingstr., Lößnitz, Auer Str 14, Lößnitz, Goethestraße/Ärztehaus, Lößnitz, Weg zum Unteren Bahnhof, Lößnitz Lessingstr/B169, Lessingstraße, Südstraße, Schillerstraße, Waldsiedlung, Heinestraße, Rudolf-Weber-Straße, Talstraße, Ziegerstraße, Auer Straße, Untere Bahnhofstraße und Mühlenweg


Kann ich meinen Abfahrtsplan erhalten?

Selbstverständlich können Sie hier einen aktuellen Abfahrtsplan aller Busse für die Haltestelle Lessingstr/B169 für die nächsten 3 Tage erhalten.


Covid-19 - Was muss ich derzeit beachten?

Sämtliche Buslinien verkehren wieder an der Haltestelle Lessingstr/B169. Jedoch ist es wichtig, dass Sie sich vorab über vorgeschriebene Hygieneregeln in Bezug auf Covid-19 bzw. Corona informieren.