Haltestelle Wartenfels Wendeplatz, Presseck

Abfahrt, Ankunft, Fahrplan und Buslinien

Presseck, Bayern
Ankunftsort z.B. Hamburg
Buslinie Abfahrt Ziel / Haltestelle
Abfahrt am Dienstag, 18. März 2025
Linie 1331
Losau Ort
über: Rugendorf Badstr. B 303 (15:01) , Rugendorf Dorfplatz (15:02) , Rugendorf Langenbühl (15:03)
Abfahrt am Mittwoch, 19. März 2025
Linie 1332
Stadtsteinach Krankenhaus
über: Oberzaubach (08:33) , Unterzaubach (08:34) , Abzw Höfles (b. Stadtsteinach) (08:35)

Die folgenden Buslinien fahren an der Haltestelle Wartenfels Wendeplatz, Presseck in Presseck ab. Gerade wenn sich der Fahrplan an der Haltestelle Wartenfels Wendeplatz, Presseck durch den jeweiligen Verkehrsbetrieb in Presseck ändert ist es wichtig die neuen Ankünfte bzw. Abfahrten der Busse zu kennen. Sie möchten aktuell erfahren wann Ihr Bus an dieser Haltestelle ankommt bzw. abfährt? Sie möchten im Voraus für die nächsten Tage den Abfahrtsplan anschauen? Ein detaillierter Abfahrtsplan der Buslinien in Presseck kann hier entnommen werden.

Häufige Fragen über die Haltestelle Wartenfels Wendeplatz


Welche Linien fahren an dieser Haltestelle ab?

An der Haltestelle Wartenfels Wendeplatz fahren insgesamt 3 unterschiedliche Buslinien ab. Die Buslinien lauten: 8355, 8352 und 8354. Diese verkehren meist täglich.


Wann fährt der erste Bus an der Haltestelle?

Die früheste Busabfahrt ist am montags um 08:31. Dieser Bus ist die Buslinie Bus 8352 mit dem Ziel Stadtsteinach Krankenhaus


Wann fährt der letzte Bus an der Haltestelle?

Der späteste Bus fährt montags um 14:57 ab. Dieser Bus ist die Buslinie Bus 8355 mit dem Ziel Unterrodach Ortsmitte, Marktrodach


Kann ich meinen Abfahrtsplan erhalten?

Selbstverständlich können Sie hier einen aktuellen Abfahrtsplan aller Busse für die Haltestelle Wartenfels Wendeplatz für die nächsten 3 Tage erhalten.


Covid-19 - Was muss ich derzeit beachten?

Sämtliche Buslinien verkehren wieder an der Haltestelle Wartenfels Wendeplatz. Jedoch ist es wichtig, dass Sie sich vorab über vorgeschriebene Hygieneregeln in Bezug auf Covid-19 bzw. Corona informieren.