Haltestelle Stadtschloss, Fulda

Abfahrt, Ankunft, Fahrplan und Buslinien

Fulda, Hessen
Ankunftsort z.B. Hamburg

Die folgenden Buslinien fahren an der Haltestelle Stadtschloss, Fulda in Fulda ab. Gerade wenn sich der Fahrplan an der Haltestelle Stadtschloss, Fulda durch den jeweiligen Verkehrsbetrieb in Fulda ändert ist es wichtig die neuen Ankünfte bzw. Abfahrten der Busse zu kennen. Sie möchten aktuell erfahren wann Ihr Bus an dieser Haltestelle ankommt bzw. abfährt? Sie möchten im Voraus für die nächsten Tage den Abfahrtsplan anschauen? Ein vollständiger Abfahrtsplan der Buslinien in Fulda kann hier angeschaut werden.

Häufige Fragen über die Haltestelle Stadtschloss


Welche Linien fahren an dieser Haltestelle ab?

An der Haltestelle Stadtschloss fahren insgesamt 32 unterschiedliche Linien ab. Die Linien heißen: 4, 1, 3, 5, 9B, 9A, 2, 6, 8, 7, 591, 5A, 5B, 2A, EW15, EW21, EW12, EW08, EW50, EW28, EW04, EW03, EW10, EW09, EW49, EW26, EW02, EW56, EW01, 2B, ASTAT 11 und 12. Die Busse verkehren meistens täglich.


Wann fährt der erste Bus an der Haltestelle?

Der früheste Bus fährt montags um 05:20 ab. Dieser Bus ist die Buslinie Bus 3 mit dem Ziel Bimbach Feuerwehrhaus, Großenlüder


Wann fährt der letzte Bus an der Haltestelle?

Der späteste Bus fährt sonntags um 22:30 ab. Dieser Bus ist die Buslinie Bus 613 mit dem Ziel Regionalbad, Gau-Algesheim


Was ist der Umgebung der Haltestelle?

Die nachfolgenden Straßen grenzen unmittelbar an die Haltestelle: Universitätsplatz, Stadtschloss Bst H, Stadtschloss Bst G, Stadtschloss Bst F, Heinrich-von-Bibra-Platz, Lindenstraße, Pauluspromenade, Sturmiusstraße, Schloßstraße und Rabanusstraße


Kann ich meinen Abfahrtsplan erhalten?

Selbstverständlich können Sie hier einen aktuellen Abfahrtsplan aller Busse für die Haltestelle Stadtschloss für die nächsten 3 Tage abrufen.


Covid-19 - Was muss ich derzeit beachten?

Sämtliche Buslinien verkehren wieder an der Haltestelle Stadtschloss. Trotzem ist es wichtig, dass Sie sich vorab über vorgeschriebene Hygieneregeln in Bezug auf Covid-19 bzw. Corona informieren.