Haltestelle Wachenbuchen Brucknerstraße, Maintal

Abfahrt, Ankunft, Fahrplan und Buslinien

Die folgenden Buslinien fahren an der Haltestelle Wachenbuchen Brucknerstraße, Maintal in Maintal ab. Gerade wenn sich der Fahrplan an der Haltestelle Wachenbuchen Brucknerstraße, Maintal durch den jeweiligen Verkehrsbetrieb in Maintal ändert ist es wichtig die neuen Ankünfte bzw. Abfahrten der Busse zu kennen. Sie möchten aktuell erfahren wann Ihr Bus an dieser Haltestelle ankommt bzw. abfährt? Sie möchten im Voraus für die nächsten Tage den Abfahrtsplan anschauen? Ein vollständiger Abfahrtsplan der Buslinien in Maintal kann hier angeschaut werden.

Häufige Fragen über die Haltestelle Wachenbuchen Brucknerstraße


Welche Linien fahren an dieser Haltestelle ab?

An der Haltestelle Wachenbuchen Brucknerstraße fahren insgesamt 4 unterschiedliche Linien ab. Die Linien heißen: MKK25, MKK22, MKK31 und MKK32. Die Busse verkehren meistens täglich.


Wann fährt der erste Bus an der Haltestelle?

Der früheste Bus fährt montags um 04:39 ab. Dieser Bus ist die Buslinie BusMKK25 mit dem Ziel Enkheim, Frankfurt am Main


Wann fährt der letzte Bus an der Haltestelle?

Der späteste Bus fährt samstags um 23:44 ab. Dieser Bus ist die Buslinie BusMKK22 mit dem Ziel Maintal Ost Bahnhof, Maintal


Was ist der Umgebung der Haltestelle?

Die nachfolgenden Straßen grenzen unmittelbar an die Haltestelle: Brucknerstraße, Raiffeisenbank, Raiffeisenstraße, Schulstraße, Hanauer Landstraße, Saalburgstraße, Taufsteinstraße, Kreuzbergstraße, Hessenring, Am Hochstädter Rain, Ronneburgstraße, Am Klingerborn, Hintertor und Hindemithstraße


Kann ich meinen Abfahrtsplan erhalten?

Selbstverständlich können Sie hier einen aktuellen Abfahrtsplan aller Busse für die Haltestelle Wachenbuchen Brucknerstraße für die nächsten 3 Tage abrufen.


Covid-19 - Was muss ich derzeit beachten?

Sämtliche Buslinien verkehren wieder an der Haltestelle Wachenbuchen Brucknerstraße. Trotzem ist es wichtig, dass Sie sich vorab über vorgeschriebene Hygieneregeln in Bezug auf Covid-19 bzw. Corona informieren.