Haltestelle Herzog-Wilhelm-Straße, Braunlage

Abfahrt, Ankunft, Fahrplan und Buslinien

Die aufgelisteten Buslinien fahren an der Haltestelle Herzog-Wilhelm-Straße, Braunlage in Braunlage ab. Gerade wenn sich der Fahrplan an der Haltestelle Herzog-Wilhelm-Straße, Braunlage durch den zuständigen Verkehrsbetrieb in Braunlage ändert ist es wichtig die neuen Ankünfte bzw. Abfahrten der Busse zu kennen. Sie möchten aktuell wissen wann Ihr Bus hier, an dieser Haltestelle ankommt bzw. abfährt? Möchten vorab für die nächsten Tage den Abfahrtsplan erhalten? Ein ausführlicher Plan mit der Abfahrt und Ankunft jeder Buslinie in Braunlage kann hier betrachtet werden.

Häufige Fragen über die Haltestelle Herzog-Wilhelm-Straße


Welche Buslinien fahren an dieser Haltestelle ab?

An der Haltestelle Herzog-Wilhelm-Straße fahren insgesamt 8 verschiedene Busse ab. Die Buslinien sind die folgenden: 820, 470, 471, 257, 264, 472, 262 und 450. Diese Verkehrsmittel verkehren in der Regel jeden Tag.


Wann fährt der erste Bus an der Haltestelle?

Als erstes kommt der Bus montags um 05:46. Diese Buslinie ist die Buslinie Bus 820 mit der Endhaltestelle Bad Harzburg Bahnhof


Wann fährt der letzte Bus an der Haltestelle?

Der letzte Bus fährt montags um 22:55 ab. Diese Buslinie ist die Linie Bus 820 mit der Endhaltestelle Bad Harzburg Bahnhof


Was ist der Umgebung der Haltestelle?

Diese Straßen liegen in der Nähe der Haltestelle: Braunlage Von-Langen-Straße, Braunlage, Herzog-Wilhelm-Straße, Bahnhofstraße, Kolliestraße, Lauterberger Straße, Robert-Roloff-Straße, Marktstraße und Herzog-Wilhelm-Straße


Kann ich meinen Abfahrtsplan erhalten?

Natürlich können Sie hier einen aktuellen Abfahrtsplan aller Buslinien für die Haltestelle Herzog-Wilhelm-Straße für die folgenden drei Wochentage anfordern.


Covid-19 - Was muss ich derzeit beachten?

Alle Buslinien verkehren wieder an der Haltestelle Herzog-Wilhelm-Straße. Gerade jetzt ist es wichtig, dass Sie sich vor dem Einsteigen über in Ihrer Stadt geltende Hygienevorschriften in Bezug auf Covid-19 bzw. Corona informieren.