Häufige Fragen über die Haltestelle Buschdorf Georg-Elser-Weg
Welche Buslinien fahren an dieser Haltestelle ab?
An der Haltestelle Buschdorf Georg-Elser-Weg fahren insgesamt 2 verschiedene Linien ab. Die Linien heißen: 604 und 630. Die Busse verkehren meistens jeden Tag.
Wann fährt der erste Bus an der Haltestelle?
Der erste Bus fährt sonntags um 00:10 ab. Diese Buslinie ist die Buslinie Bus 604 mit der Endhaltestelle Hersel, Bornheim (Rheinland)
Wann fährt der letzte Bus an der Haltestelle?
Der letzte Bus fährt sonntags um 23:40 ab. Diese Buslinie ist die Linie Bus 604 mit der Endhaltestelle Hersel, Bornheim (Rheinland)
Was ist der Umgebung der Haltestelle?
Die nachfolgenden Straßen liegen in der Nähe der Haltestelle: Peter-Klein-Straße, Georg-Elser-Weg, Klosterweg, Leo-Breuer-Weg, Martin-Görgens-Straße, Ludwig-Schopp-Straße, Heinrich-Settels-Straße, Dellweg, Ernst-Meurer-Weg, Heinrich-Nauen-Straße, Josef-Kuth-Straße, Jakob-Mager-Straße, Otto-Hahn-Straße und Im Schildchen
Kann ich meinen Abfahrtsplan erhalten?
Natürlich können Sie hier einen aktuellen Abfahrtsplan aller Buslinien für die Haltestelle Buschdorf Georg-Elser-Weg für die folgenden drei Wochentage abrufen.
Covid-19 - Was muss ich derzeit beachten?
Alle Buslinien verkehren wieder an der Haltestelle Buschdorf Georg-Elser-Weg. Trotzem ist es wichtig, dass Sie sich vor dem Einsteigen über in Ihrer Stadt geltende Hygienevorschriften in Bezug auf Covid-19 bzw. Corona informieren.