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Häufig gestellte Fragen

Die Suche ist ganz einfach zu benutzen, dennoch tauchen jedoch häufig einige Fragen auf. Wir versuchen hier die Wichtigsten zu beantworten.

? Wie erhalte ich mein Ticket?

In den meisten Fällen ganz einfach über die Schaltfläche "Ticket". Eine Weiterleitung zum direkten Ticketkauf wird sofort erstellt. Sollten mehrere Tickets notwendig sein (z.B. bei Verbindungen mit Fernbus und Bahn) so wird ein kleines Fenster angezeigt in welchem die einzelnen Tickets nacheinander erworben werden können. Achten Sie immer darauf, dass Sie die Anschlussverbindungen erreichen können. Auch wir sind nicht perfekt und Fehler in den Umstiegs-Zeiten oder Preisen sind nicht ausgeschlossen.

? Was Sie Ihr Ticket stornieren möchte?

Wenden Sie sich in diesem Fall an den jeweiligen Betreiber. Wir sind weder die Deutsche Bahn, noch FlixBus. Für Stornierungen, Verspätungen oder Reklamationen haften wir nicht und wir können auch leider in solchen Fällen keine Hilfestellung bieten. Wir würden gerne, aber wir können nicht. Die Buchungsdaten liegen beim Dienstleister (DB, Flixbus) und werden uns nicht zur Verfügung gestellt.

? Was wenn ich einen Fehler entdeckt habe?

Soetwas ist ärgerlich, aber passiert leider. In diesem Fall senden Sie uns doch bitte eine Email (info@katoba.de) und beschreiben Sie kurz und knapp den technischen Fehler den Sie entdeckt haben. Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden. Übrigens: Unter allen Einsendungen von Fehlern und Verbesserungen verlosen wir häufig Gutscheine :)

? Mir fehlen Verkehrsmittel

Natürlich gibt es noch mehr Verkehrsmittel (Mitfahrgelegenheit, Flugzeug, etc.), diese werden wir in Zukunft ebenfalls integrieren. Da die Nutzung jedoch derart gering ist, dass sich die Entwicklung bis jetzt wenig lohnt bieten wir den Service derzeit nicht an.


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