Haltestelle Aldi, Köthen (Anhalt)

Abfahrt, Ankunft, Fahrplan und Buslinien

Arensdorf, Sachsen-Anhalt
Ankunftsort z.B. Hamburg

Die aufgelisteten Buslinien fahren an der Haltestelle Aldi, Köthen (Anhalt) in Arensdorf ab. Gerade wenn sich der Fahrplan an der Haltestelle Aldi, Köthen (Anhalt) durch den zuständigen Verkehrsbetrieb in Arensdorf ändert ist es wichtig die neuen Ankünfte bzw. Abfahrten der Busse zu kennen. Sie möchten aktuell wissen wann Ihr Bus hier, an dieser Haltestelle ankommt bzw. abfährt? Möchten vorab für die nächsten Tage den Abfahrtsplan erhalten? Ein ausführlicher Plan mit der Abfahrt und Ankunft jeder Buslinie in Arensdorf kann hier betrachtet werden.

Häufige Fragen über die Haltestelle Aldi, Köthen (Anhalt)


Welche Buslinien fahren an dieser Haltestelle ab?

An der Haltestelle Aldi, Köthen (Anhalt) fahren insgesamt 2 verschiedene Busse ab. Die Buslinien sind die folgenden: 486 und 485. Diese Verkehrsmittel verkehren in der Regel jeden Tag.


Wann fährt der erste Bus an der Haltestelle?

Als erstes kommt der Bus montags um 08:10. Diese Buslinie ist die Buslinie Bus 485 mit der Endhaltestelle Radegast b Köthen (Anhalt) Markt


Wann fährt der letzte Bus an der Haltestelle?

Der letzte Bus fährt montags um 16:01 ab. Diese Buslinie ist die Linie Bus 486 mit der Endhaltestelle Gahrendorf, Arensdorf b Köthen (Anhalt)


Was ist der Umgebung der Haltestelle?

Diese Straßen liegen in der Nähe der Haltestelle: Kaufland, Brauerei, Aldi, Diesdorfer Weg, Merziener Straße, Alte Straße, Hinsdorfer Straße, Kirchstraße, Grenzstraße, Porster Weg, Gnetscher Straße und Schlachthofstraße


Kann ich meinen Abfahrtsplan erhalten?

Natürlich können Sie hier einen aktuellen Abfahrtsplan aller Buslinien für die Haltestelle Aldi, Köthen (Anhalt) für die folgenden drei Wochentage anfordern.


Covid-19 - Was muss ich derzeit beachten?

Alle Buslinien verkehren wieder an der Haltestelle Aldi, Köthen (Anhalt). Gerade jetzt ist es wichtig, dass Sie sich vor dem Einsteigen über in Ihrer Stadt geltende Hygienevorschriften in Bezug auf Covid-19 bzw. Corona informieren.